Cabrio-Ausfahrt 2019

Auch dieses Jahr setzte sich wieder ein Konvoi aus rund 40 Cabrios und einigen Begleitfahrzeugen in Bewegung, um mit den Bewohnern der Lebenshilfe Wiesbaden ihren jährlichen Ausflug zu unternehmen, der von allen Beteiligten mit großer Vorfreude erwartet wurde.

Diesmal ging es nach Ransel bei Lorch am Rhein, wo wir im Landmuseum einen Zwischestopp mit Kaffee und Kuchen eingelegt haben und viele interessante Dinge bewundern konnten, mit denen Menschen vor gar nicht allzu langer Zeit ihren Alltag bewältigt haben.

Da Bilder mehr sage als tausend Worte (und bewegte Bilder noch mehr Emotionen transportieren), hat Felix diese Eindrücke in zwei kurzen Filmen eingefangen:  Video 1 und Video 2.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Fahrer und an alle Sponsoren, die uns großteils seit vielen Jahren unterstützen.

Audi Zentrum Hofheim Göthling & Kaufmann Automobile GmbH
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH
book-n-drive mobilitätssysteme GmbH
FCA Motor Village Germany GmbH
Karl + Co. - Autohaus Fulda Krah & Enders
Rossel + Scherer Automobil GmbH & Co. KG
Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH